VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 11_2015

Aktive Mannschaften

TSV Beuren II/SGEH II – VfB Neuffen II         0:3

Die 2. Mannschaft konnte das 1. Spiel der Rückrunde auf dem neuen Kunstrasenplatz in Beuren erfolgreich gestalten und mit 3:0 gewinnen. Von Anfang an hatte man den Gegner im Griff, war in allen Mannschaftsteilen überlegen und lies in der gesamten Spielzeit nur eine klare Torchance zu. Selber hatte man vor allem in der ersten Halbzeit genügend Möglichkeiten um noch höher zu gewinnen, was leider nicht gelingen wollte und so ließ man es in der zweiten Halbzeit auslaufen, da vom Gegner nicht mehr viel Gegenwehr kam. Für den VfB Neuffen erfolgreich waren Holger Hasenöhrl, Sergen Coscun und Dennis Nuffer.

Kader: Schöllkopf, Stöcker, Schneider, Kittelberger, Weiß, Schrade, Flammer, Beckbissinger, Nuffer, Hasenöhrl, Coscun, Walter, Kudermann, Bolter

LF

Vorschau aktive Mannschaften

Am kommenden Sonntag finden folgende Spiele der aktiven Mannschaften statt:

VfB Neuffen I – TV Unterlenningen I, Spielbeginn 15 Uhr

VfB Neuffen II – TV Unterlenningen II, Spielbeginn 13 Uhr

C -Juniorinnen: Sieg im Viertelfinale des Bezirkspokals in Ruit

Zum ersten Spiel nach der Winterpause stand gleich das wichtige Viertelfinale des Bezirkspokals in Ruit an. Wir wollten unbedingt ins Halbfinale einziehen, und dem entsprechend gingen die Mädels zu werke. Man erspielte sich klare Feldvorteile. Allerdings wollte es mit dem Tore schießen noch nicht klappen. So ging es mit 0:0 in die Pause. In der Pause wurden noch einmal Korrekturen am Spielsystem vorgenommen, und die Mannschaft setzte dies sofort um. Keine 5 Minuten später lagen wir mit 2:0 in Führung. Selbst der etwas glückliche Anschlusstreffer des TB Ruit brachte uns nicht aus der Ruhe, und das Ergebnis wurde souverän nach Hause gebracht. Nach diesem hochverdienten Auswärtssieg stehen wir nun im Halbfinale. Ein Lob an alle Beteiligten. Nun darf man gespannt sein, wer in der nächsten Runde auf uns wartet.

Für den VfB Neuffen erfolgreich waren: Maureen Trauth, Jenny Wörz, Lisa Jirikovsky, Nina Jansen(1), Marisa Kolb, Alina Braunholz(1), Sina Oswald, Anastasia Sawidis, Ilay Aydogan, Lucie Jansen, Gina-Marie Seipp, Lisa Kynast

SW

Vorschau Jugend